fbpx

Händlerplattform

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Bereitstellung des Dienstes

Bitte geben Sie Ihre Zugangsdaten ein, um Zugriff auf die Händlerplattform zu erhalten.

Sollten Sie noch nicht registriert sein, so wenden Sie sich bitte an uns.

Nachrichten

27. Oktober 2020

Multimedia News

Die aktuellen Tests bei CHIP Online
  • Nvidia Geforce RTX 3070 im Test
    Die Nvidia Geforce RTX 3070 Founders Edition zeigt sich im Test als sehr potente und zudem noch erschwingliche Grafikkarte. In Benchmark-Ergebnissen macht sie den deutlich teureren Vorgenerations-Modellen RTX 2080 Super und RTX 2080 Ti Konkurrenz. Somit ist flüssiges Zocken in 4K-Auflösung rund um die 60 fps möglich. Nvidias eigenes Kühlsystem leistet gute Arbeit und hält die Karte recht leise. Selbst die Leistungsaufnahme ist unauffällig. Die RTX 3070 FE ist damit nahezu makellos.
  • Velix E-Kick 20 im Test
    Zu einem verhältnismäßig günstigen Preis bietet der Velix E-Kick 20 ein gutes Fahrverhalten, schon wegen der effek-tiven Federung. Für ein Modell dieser Preisklasse ist die Reichweite von rund 29 Kilometern sehr passabel. Dabei ist der Roller ordentlich verarbeitet und lässt sich für den Transport probemlos zusammenklappen. Mit rund 18 Kilo-gramm Gewicht ist er aber auch etwas schwer und braucht zudem über sieben Stunden zum vollständigen Aufladen des Akkus.
  • Samsung Galaxy Tab S6 P615 Lite im Test
    Die Lite-Ausgabe des Samsung Galaxy Tab S6 fällt im Test hinter das Standard-Modell (siehe Video oben) vor allem in Sachen Display und Performance zurück, kann für seinen günstigen Preis aber eine umfangreiche Ausstattung inklusive LTE-Mobilfunk, Gesichtserkennung und ordentlichen Kameras vorweisen. Besonderes Highlight ist aber der Akku, der mit einer tollen Laufzeit von 17:21 Stunden glänzt. Das Display kann sich allerdings mit unzulänglicher Farbraumabdeckung und nur durchschnittlichen Kontrasten gegen die Konkurrenz nicht durchsetzen.
Zum Seitenanfang